Endlich Freude und Leichtigkeit

Access Bars® Kurs –

Mit ganz viel Leichtigkeit und Freude lernst du bei diesem Access Bars® Kurs an einem Tag alles, was du über die Access Bars® wissen musst, um sie selbst anwenden zu können. Du wirst die Bars zweimal erhalten und zweimal geben. Wir gehen die 32 Punkte durch, in denen deine Begrenzungen für verschiedene Lebensbereiche wie Geld, Kreativität oder Körper gespeichert sind und die wir durch leichte Berührung “entriegeln”. So kann Altes gelöscht werden, um Raum für neue Möglichkeiten zu schaffen! Die Access Bars® sind eines meiner absoluten Lieblingswerkzeuge. Mein erster Bars- Kurs hat mein Leben nachhaltig verändert! Diese fantastische Werkzeug sorgt für tiefe Entspannung, löst deine Blockaden, du kannst besser schlafen und fühlst dich freier und entspannter. In mein Leben ist durch meinen ersten Access Bars® Kurs eine Menge mehr Leichtigkeit und Freude eingezogen! 

Wie läuft ein Access Bars® Kurs ab?

Bei meinem Access Bars® Kurs treffen wir uns um 10 Uhr und erledigen die Formalitäten. Anschließend gibt’s eine kleine Begrüßungsrunde und anschließend eine Einführung in die Access Bars®.

In der esretn Runde vor der Mittagspause gibst du einmal die Bars und du erhältst sie einmal. Am Nachmittag das gleiche noch einmal…Danach kennst du die Positionen und kannst loslegen: Bei deinen Freunden oder auch bei deinen Klienten und Patienten. 

Für wen ist ein Access Bars® Kurs?

Der Access Bars® Kurs eignet sich sowohl für Privatpersonen, die sich weiterentwickeln möchten, die nach Veränderung suchen, nach mehr in ihrem Leben. Der Kurs eigenen sich ebenso für Therapeuten aller Art, wie Osteopathen, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten oder Coaches. Auch Lehrer und Erzieher haben ganz wundervolle Erfahrungen mit dem Erlernen der Bars gemacht.

Investition: 300€

Wiederholer: 150€

Nächster Termin: 19.01.19    10 bis 18 Uhr

Ort: Porta Westfalica, Ellerburgerstr. 40, Majalino

Mehr Infos:https://www.facebook.com/events/507768913077872/

 

Zum Anmelden einfach hier klicken 

Was sind die Access Bars® ?

Wieviel Spaß macht ein Access Bars® Kurs?