Endlich Spaß am Leben 

Mein Podcast für

mehr Glück, Erfüllung und seelische Balance

Mal ehrlich, bist du auch gefangen im Hamsterrad? Fühlst dich gestresst, leer und ausgelaugt? Bist manchmal gelähmt vor Angst? Kannst nachts nicht schlafen? Möchtest mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist mein Podcast „Endlich Spaß am Leben“ genau richtig für dich! Im Podcast „Endlich Spaß am Leben“ geht es darum, das schwere, problembeladene Leben hinter dir zu lassen und dich zu öffnen für ein Leben voller Freude und Leichtigkeit – weil du es kannst!

Mein Podcast gibt dir einfache Tipps und Tricks, wie du deine Gedanken und Glaubensmuster überprüfst, wie du umdenken kannst und so zu einem Leben voller Freude und innerer Freiheit gelangst – ohne großen Zeitaufwand. 

Klicke hier, um meinen kostenlosen Podcast Endlich Spaß am Leben anzuhören:

 

http://directory.libsyn.com/shows/view/id/endlichspassamleben

 

https://itunes.apple.com/de/podcast/endlich-spaß-am-leben/id1330142896?l=en

 

Deine Kommentare, Bewertungen und Fragen sind herzlich Willkommen!

Das sagen die Hörer:

„Sehr toller Podcast zu einem sehr wichtigen Thema. Denn sollten wir nicht alle mehr Spaß am Leben haben?“

„Endlich Spaß am Leben – wer will das nicht. Hier bekommst du super Tipps auf die Ohren, wie du dein Leben besser und ausgeglichener gestalten kann. Berenice hat eine angenehme Stimme und man hört ihr gerne zu. Ich freue mich auf weitere Folgen.“

„Interessant gemacht von der Autorin und gut zu hören. Mit guten Tipps für den Alltag.“

„Berenice Tölle hat nicht nur einen interessanten Podcast, sondern auch etwas zu sagen. Also unbedingt anhören, es lohnt sich!“

„Tolle, nachvollziehbare Tipps, sympathisch präsentiert.“  

Weitere Informationen über mich bekommst du hier.