Endlich ohne Depression und Angst 

Das offene Geheimnis eines erfüllten Lebens

[thrive_custom_phone phone_text=’Für ein erstes, unverbindliches Gespräch ruf  mich an! ‚ mobile_phone_text=’Tap Here to Call Us:‘ phone_no=’057312545294′ color=’green‘]

Deine Depression, dein Burnout, deine Ängste werden durch deine Gedanken und Ansichten genährt. Denn deine Gedanken, Glaubenssätze, Emotionen und Handlungen erschaffen deine Wirklichkeit, deine Welt. Was viele Menschen längst ahnten, ist inzwischen auch wissenschaftlich bewiesen. Alles, was ist, ist Energie und Energie kann verändert werden. Das heißt, du kannst ALLES verändern, wenn du die richtigen Werkzeuge zur Hand hast. Auch deine Depression, deine Angst, deine Zwänge.

Umdenken um die Depression in den Griff zu bekommen

Wenn du beginnst umzudenken, wenn du beginnst, bewusster zu sein, stellt sich auch deine seelische Balance wieder ein. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Werkzeuge für dich funktionieren, was dein Leben leicht und lebenswert macht. Wichtig ist mir, dass du dich gut aufgehoben und verstanden fühlst, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur dann kann eine Therapie gegen deine Depression erfolgreich sein. 

In meinem Werkzeugkoffer sind psychotherapeutische Methoden aus ganz unterschiedlichen Therapieverfahren, so dass wir die Sitzungen kreativ und ganz individuell auf dich zuschneiden können. Man nennt das integrative Psychotherapie. Sie gilt zur Zeit als eine der  wirkungsvollsten Methoden, denn sie legt den Fokus auf deine Stärken, darauf, was bereits gut in deinem Leben läuft. Und diese Art der Therapie funktioniert auch online ganz fantastisch. Meine Patienten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum lieben diese Möglichkeit! Und in Zeiten von Kontaktsperre ist das eine wunderbare Alternative, sehr schnell mehr Mut, Lebensfreude und Leichtigkeit in sein Leben einzuladen.

Was meine Patienten sagen: 

„Nach 8 Monaten bin ich glücklich, Frau Tölle kennengelernt zu haben und mich zum Teil auch!!!!
Mir wurde vom ersten Behandlungstag super geholfen und ich bin jetzt auf einem guten Weg.
DANKE“ 

„Ich bin absolut begeistert. Ich habe so viel über mich selbst gelernt.
Die Gespräche haben mich jedes mal beflügelt, sodass ich mit einem Lächeln die Sitzung verlassen habe.
Jetzt, nachdem ich die Behandlung abgeschlossen habe, fühlt es sich so an, als würde ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Danke dafür!“

Was, wenn heute der Tag für Veränderung auch in deinem Leben wäre?