Endlich ohne Depression und Angst –

Das offene Geheimnis eines erfüllten Lebens

 

Deine Depression, dein Burnout, deine Ängste werden durch deine Gedanken und Ansichten genährt. Denn deine Gedanken, Glaubenssätze, Emotionen und Handlungen erschaffen deine Wirklichkeit, deine Welt. Was viele Menschen längst ahnten, ist inzwischen auch wissenschaftlich bewiesen. Alles, was ist, ist Energie und Energie kann verändert werden. Das heißt, du kannst ALLES verändern, wenn du die richtigen Werkzeuge zur Hand hast. Auch deine Depression, deine Angst, deine Zwänge.

Umdenken hilft, deine Depression in den Griff zu bekommen

Wenn du beginnst umzudenken, wenn du beginnst, bewusster zu sein, stellt sich auch deine seelische Balance wieder ein. Ich unterstütze dich gerne dabei mit meinem “Werkzeugkoffer” und bin dein Wegweiser. Wichtig ist mir, dass du dich gut aufgehoben und verstanden fühlst, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur dann kann eine Therapie gegen deine Depression erfolgreich sein. 

In meinem Werkzeugkoffer sind psychotherapeutische Methoden aus ganz unterschiedlichen Therapieverfahren, so dass wir die Sitzungen kreativ und ganz individuell auf dich zuschneiden können. Man nennt das integrative Psychotherapie. Sie gilt zur Zeit als eine der  wirkungsvollsten Methoden, denn sie legt den Fokus auf deine Stärken, darauf, was bereits gut in deinem Leben läuft.

Was meine Patienten sagen: 

“Nach 8 Monaten bin ich glücklich, Frau Tölle kennengelernt zu haben und mich zum Teil auch!!!!
Mir wurde vom ersten Behandlungstag super geholfen und ich bin jetzt auf einem guten Weg.
DANKE” 

“Ich bin absolut begeistert. Ich habe so viel über mich selbst gelernt.
Die Gespräche haben mich jedes mal beflügelt, sodass ich mit einem Lächeln die Sitzung verlassen habe.
Jetzt, nachdem ich die Behandlung abgeschlossen habe, fühlt es sich so an, als würde ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Danke dafür!”

Was, wenn heute der Tag für Veränderung in auch deinem Leben wäre?